Vereinsmeisterschaft des Vereins Hamborn 88

Seit längerer Zeit fand nun endlich wieder eine Vereinsmeisterschaft des Vereins Hamborn 88 im Hamborner Sporttreff statt. Nach einigen spannenden Spielen setzte sich schließlich Christian Sartingen als neuer Vereinsmeister durch und reiht sich in die Phalanx großer Namen der Vereinshistorie ein. Er tritt somit in die Fußstapfen seines legendären Schwiegervaters – dazu einen herzlichen Glückwunsch!

In Kürze startet dann auch der Squash-Ligabetrieb. Für die Hamborner Jungs gibt es dieses Jahr nur ein Ziel, nämlich den Aufstieg in die Oberliga – man darf gespannt sein.

Wer Interesse hat einmal am Vereinstraining teilzunehmen, ist montags und mittwochs ab 17.00 Uhr immer herzlich willkommen. Vom absoluten Anfänger, bis hin zum Spielniveau eines Vereinsmeisters, es ist für alle etwas dabei.

2016-09-11T14:11:00+00:00