Hamborn Games

Im Hamborner Sporttreff wird es 2020 legendär!!!

Im Januar 2020 beginnen im Hamborner Sporttreff die „HAMBORN GAMES 2.0“.

Dahinter verbirgt sich eine Hallenliga für alle Squasher, vom Anfänger bis zum Profi. Innerhalb von acht Wochen treten die Spielerinnen und Spieler gemäß ihrer Spielstärke in Fünfergruppen  gegeneinander an und kämpfen um Auf- und Abstieg.

Und das Beste daran: Der Sieger der Hamborn Games muss nicht unbedingt der beste Squasher sein. Es gewinnt der Spieler, der sich in 3 Spielrunden gemäß seiner eigenen Spielstärke in den Fünfergruppen am besten verkauft.

Doch es kommt noch besser: Dem Sieger der HAMBORN GAMES 2.0, dem besten Squasher und dem Sieger einer Verlosung unter den fleißigsten Spielern winken ein Duell mit Deutschlands bestem Squasher aller Zeiten: SIMOM RÖSNER!!!

Ein einzigartiges Spielkonzept!

Alle Infos werden im folgenden Trailer erläutert und können detailliert im Reglement nachgelesen werden.

Trailer ansehen